zyklus

Die beste aller Welten und ihre unpopulärsten zweifler 

       

Candid und Pangloß
in der besten neoliberalen
Welt und Gretar, der unpopuläre zweifler in
(Gre)aktion


terracotta glasiert

51 cm, 2020

unaufweichlicher blockDAUN für den nächsten Baronkandidaten von ThSöder ten Tronckh

terracotta glasiert

35 cm, 2020
   
 

 

 

 

 

 

 


Hamsterkaufgehinderte Kunigunde in Garantäne, verwurzelt / geerdet mit der besten aller (intelligenzbefreiten) Welten, wo alles auf´s beste eingerichtet ist ... außer dem Toilettenpapier


lebensbaumholz, kettensägenarbeit und
terracotta glasiert
als Eigenzitat zur verwurzelten, immobilen kettensägearbeit

240 cm, 2020 /
77 cm, 2020


Erdowahnsinnig geTrumpte DesPutine unABSTÄNDIG per Anhalter in der Galaxis Blockräck bei einem PANgalaktischen Donnergurkler, garniert mit feingeraspelten COVonahustenbonbons


terracotta glasiert

74 cm, 2020
   
      Jemand musste Josef Covid in Thunder ten Trumps schöne neue Welt verleugnet haben, denn ohne dass er von einem kritischen Geist infiziert worden war, wurde er eines Morgens mit Greta verhaftet in den Kerker geworfen und von Alpha-Plus-Advokaten mit Soma zwangssediert

terracotta glasiert,
Feigenkaktus

33 cm, 2020
 
       
tonarbeit noch im trockenprozess